Ja, es ist KOSTENLOS, wenn Sie einen oder mehrere Artikel aus Ihrer Bestellung zurücksenden und die DHL ServicePoints nutzen.
Wenn Sie es über ein anderes Unternehmen zurücksenden, z. B. PostNL, müssen Sie die Rücksendekosten selbst tragen.
Wenn Sie Ihre gesamte Bestellung zurücksenden, erhalten Sie außerdem die angefallenen Versandkosten erstattet. Allerdings fallen dann 3,95 € Rücksendekosten an.
Dies entspricht der europäischen Webshop-Gesetzgebung.
Außerhalb der Niederlande:
Nachdem Sie Ihre Rücksendung online angemeldet haben, erhalten Sie eine Rücksendebestätigung per E-Mail mit einem PDF-Rücksendeetikett.
Unten ist angegeben, wie hoch die Rücksendekosten pro Land sind.
Wenn Ihr Land nicht aufgeführt ist, senden Sie das Paket bitte auf eigene Kosten zurück an: Attitude Holland, Energiestraat 4e, 1135 GD Edam.
Einfuhrzölle: Falls zutreffend, gehen sie jederzeit zu Lasten des Kunden.
Länder | Rücksendekosten |
Austria | € 15 |
Belgium | € 6 |
Czech Republic | € 16 |
Denmark | € 12 |
Finland | € 15 |
France | € 10 |
Germany | € 5 |
Greece | € 19 |
Hungary | € 19 |
Länder | Rücksendekosten |
Ireland | € 12 |
Italy | € 12 |
Luxembourg | € 12 |
Poland | € 12 |
Portugal | € 19 |
Slovakia | € 15 |
Spain | € 9 |
Sweden | € 15 |
Liechtenstein | € 15 |