Bitte warten..



UK flag
Hi, we have a English version of our site too ;-)
please visit attitude-europe.com

Wie kann ich einen Produkt zurückschicken? (EU Kunden, außerhalb den Niederlanden)

 


start return process


Schritt 1: Loggen Sie sich rechts oben auf unserer Homepage ein.
              Klicken Sie auf das Icon ' Retour' und wählen Sie die Bestellung und Produkte aus, die Sie zurückschicken möchten.     

Schritt 2: Stecken Sie die Produkte, die Sie zurückgeben möchten, wieder in der Verpackung, in der Sie die Produkte zugeschickt bekommen haben.
              Schreiben Sie auf der Packliste, welche Produkte Sie zurückschicken. Stecken Sie diese Liste auch in der Verpackung.

Schritt 3: Jetzt können Sie DHL easy-return <click here> besuchen (nur für Rückgaben außerhalb den Niederlanden!)
              1. Ergänzen Sie Ihre Daten
              2. Drucken Sie das Etikett aus und kleben Sie das auf das Paket.
              3. Sie können das Paket bei jedem Postamt zurückbringen.
              4. Sie brauchen nichts zu zahlen, wenn Sie das Paket zurückgeben beim Postamt.
              5. Die Gebühr für eine Rücksendung ist 7 Euro. Diese Gebühr werden wir nachträglich mit Ihrer Rückgabe verrechnen.
              6. Wenn Sie gerne einen anderen Artikel oder andere Größe hätten, bestellen Sie diesen/diese bitte auf www.attitudeholland.nl

Schritt 4: Wenn wir die Rückgabe erhalten haben, bekommen Sie eine Bestätigung per Email. Innerhalb von eimen Tag, nachdem wir Ihre Sendung verarbeitet haben, bekommen Sie eCredits auf Ihrem Konto. Sie können sich mit dieser eCredits etwas neues auswählen oder Sie bekommen den Wert der eCredits auf Ihrem Bankkonto.

Sie brauchen, wenn Sie das DHL-Formular benutzen, nichts zu bezahlen beim Postamt.
Die Gebühr von 7 Euro bei einer Rücksendung, wird nachträglich verrechnet worden.

Wenn Sie gerne einen anderen Artikel oder andere Größe hätten, bestellen Sie diesen/diese bitte auf www.attitudeholland.nl Falls Sie noch Fragen haben, schreiben Sie uns via Email hello@attitudeholland.nl.

Schönen Tag!

Adresse:
Attitude Holland
Energiestraat 4e
1135 GD Edam
Netherlands.


RETURNS FAQ

1. How fast do I get paid back after I return the parcel?
When we received and processed the parcel, we will credit your Attitude-account within 2 working days. You can choose there to order something else, or have the money paid back into your bankaccount.

2. How long does it take before a return is processed?
Normally it takes between 10 and 20 days for a return from Europe to be shipped to Attitude Holland. We will proces the order within 2 working days after receiving it.
You will get an e-mail notification when the return is processed.

3. How many days do I have to return an article?
30 days.

4. How do I know Attitude processed my return?
We will send you an confirmation email when your return is processed. 

5. How much does it cost to send something back?
We charge €7 for a return, we bill you this when we received the return. You do not pay anything when sending the parcel back from any country in Europe.

6. Also important

  • If you are not completely satisfied with the purchase you made at Attitude Holland, you can simply return it unused and in perfect state within 100 days and we will give you either a credit or full refund on your goods. The postage and packaging costs will not be refunded. 
  • This guarantee does not apply to the following items: all make-up products, lenses, tights. This is due to hygienic reasons. 
  •