Wir bei Attitude Holland werden wöchentlich von Unternehmen angerufen, die vorschlagen, dass unsere Kunden nachträglich bezahlen können. Diese Unternehmen wollen dann den Anspruch auf Kunden (Sie) übernehmen. Dafür verlangen sie viel Geld, versprechen aber auch gleich eine deutliche Umsatzsteigerung. Attitude Holland würde davon profitieren.
Unsere Vision ist, immer im Voraus zu bezahlen. Zumindest weißt du dann sicher, dass du das Geld für die gekauften Artikel hast und hinterher keine großen Schulden hast, die du möglicherweise nicht bezahlen kannst (das passiert oft auf der ganzen Welt). Wenn Kunden Artikel erhalten und nicht bezahlen, ändert sich das Verständnis/die Beziehung, die wir zu unseren Kunden (Ihnen) haben. Wir wollen das oben Gesagte nicht, wir halten es für ethisch vertretbar, so zu handeln, wie wir es jetzt tun, indem wir Kunden erlauben, im Voraus zu bezahlen.
Wenn Ihnen etwas nicht gefällt oder Sie Ihren Kauf bereuen, ist Geld zurück bei Attitude Holland immer eine Option. Hier gibt es keine Verträge, die Sie binden, nur Freiheit und Freude.